Inobhutnahme? — Die 3-jährige Simmi wird vom Jugendamt vor ihren zu intelligenten Eltern geschützt *ironyoff*

Eine Freundin rief mich weinend an. Die Pflegerin der vorübergehend entzogenen Sorgerechtsanteile hatte ihr gedroht ihr ihr Kind weg zu nehmen wenn sie ihr Kind weiterhin nicht zwingen würde angeschnallt im Buggy zu sitzen. Boah Leute. Gänsehaut. Ich schwang mich sofort aufs Fahrrad und versetzte dafür meinen Kumpel. Kind heil. Scheint “nur Psychoterror” gewesen zu […]

über Inobhutnahme? — Die 3-jährige Simmi wird vom Jugendamt vor ihren zu intelligenten Eltern geschützt *ironyoff*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s